Kontakt

Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir auf nahezu alle Fragen eine für Sie hilfreiche Antwort.

Support - Startup X Webflow Template

Telefon

Montag bis Freitag
08:00 bis 17:00
Samstag
08:00 bis 13:00

Sales - Startup X Webflow Template

Zoom

Nach Rücksprache wird ein Zoom-Call vereinbart, um weitere Fragen zu klären.

Contact - Startup X Webflow Template

Office

Du kannst jederzeit vorbei schauen
Montag bis Freitag:
08:00 bis 17:00
Samstag: 08:00 bis 13:00

Kontaktiere uns

Nimm direkten Kontakt auf!

Wir stehen von Montag bis Freitag
von 08:00 - 17:00 für Sie zur Verfügung.

Maximal 10MB
Hochladen...
fileuploaded.jpg
Kleinere Datei auswählen
Maximal 10MB
Hochladen...
fileuploaded.jpg
Kleinere Datei auswählen
Deine Mitteilung wurde erfolgreich übermittelt.
Wir melden uns in den nächsten 48h bei dir!
Oops! Something went wrong.
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie läuft ein Termin ab?

Nachdem du mit uns Kontakt aufgenommen hast und wir deine Fragen und Design klären konnten, werden wir beginnen die für dich optimalen Materialien vorzubereiten.

Am Tag deines Termins werden wir dann nochmal besprechen, was alles passieren wird und wie lange das Ganze dauern wird. Du hast dann die Möglichkeit unser Werkstattsfahrzeug zu benutzen oder in unserer Kunden-Lounge Platz zu nehmen.

Sobald dein Projekt abgeschlossen ist, werden wir uns bei dir melden und mit dir zusammen das vor Ort alles prüfen.
Erst wenn du zufrieden bist, sind wir es auch!

Gibt es eine Ratenzahlung?

Ihr habt die Möglichkeit bei uns über die Bank11 als Partner eine Finanzierung zu niedrigen Raten abzuschließen. Das ermöglicht euch vollständige Flexibilität in der Bezahlung.

Was passiert, wenn doch mal etwas nicht gefällt?

In diesem Falle setzte dich direkt mit unserem Office in Verbindung. Fehler sind menschlich und sollte dann doch einmal etwas nicht passen, dann bessern wir selbstverständlich kostenlos nach.

Habt ihr einen Ersatzwagen?

An unserem Standort in Zahna steht ein Caddy als Fahrzeug bereit. Dieser kann in der umliegenden Gegend (50km Umkreis) während des Services verwendet werden.

Kann ich meinen Termin verschieben?

Auf den Termin gefreut und dann kommt spontan etwas dazwischen? Wir kennen das. Teile uns einfach mit, wenn mal etwas dazwischen kommt und wir schauen gemeinsam wegen einem Ersatztermin.

Könnt ihr mir beim Design helfen, wenn ich nicht ganz sicher bin?

Klar! Sehr gern unterstützen wir dich auf deiner Suche nach dem perfekten Design und wenn es gewünscht wird, dann designen wir auch mal was für unsere Kunden.